Unser Logo. Ein schwarzes Wappenschild mit 5 Silbernen Kugeln darauf. Im Viereck angeordnet, mit einer Kugel in der Mitte. Franz von Sickingen

Pfadfinder in Feldkirchen seit 1956

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

website:berichte:2021-hela

Herbstlager 2021

Nach einer sehr langen Pause können wir endlich wieder sagen - Es geht weiter. Am 16.10.2021 fuhren die 17 unerschrockenen FvSer zusammen mit ca. 40 bopparder Pfadfindern um 06:30 Uhr eine Woche in den Vogesen (Frankreich). Eine ganze Woche voll mit spannenden Aktivitäten, die uns allen nochmal richtig gut getan hat. Dabei wurden wir auch bekocht und konnten uns so auf unsere Wichtigen Aufgaben konzentrieren. Wir befanden uns in einer Außenstelle von Hogwarts→ in Vogwarts. Unser Schulleiter, Magnus Rana, hat uns beauftragt Dumbledore vom Imperius-Fluch zu befreien, da Voldemort diesen angewendet hat. Die vier Häuser haben vier Horkruxe gefunden, diese durch verschiedenste Aufgaben erfolgreich zerstört und Voldemort in Askaban eingesperrt. Auch das Quidditch Turnier am Freitag mit selbst gebastelten Besen war ein voller Erfolg. Am bunten Abend war die Verleihung des diesjährigen Hauspokals, welcher an Haus Dargonclaw, mit einem unglaublich knappen Vorsprung zum vierten Platz von gerade einmal 5 Punkten, ging. Am Ende können aber alle sehr Stolz auf ihre Leistung sein. Am 23.10.2020 gegen 12:00 Uhr ging es dann wieder zurück in die Heimat. Eins steht fest. Es war ein unglaublich gutes Lager und uns allen dürstet es nach mehr.

website/berichte/2021-hela.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/27 23:34 von Spike

Seiten-Werkzeuge